RC Heli Projekt - T-Rex 450 XL

Allgemein
 Willkommen
 Über uns

Die Helis
 Allgemeine Infos
 Erkenntnisse - FAQ
 Tipps & Anleitungen
 Lexikon

Normens Heli
 Bastelarbeiten
  Endlich! Das Paket
  Aufbauen
  Umbauen
  Reparieren
 meine Fortschritte
  Heli ausprobieren
  erste Flugversuche

Lars
 Es geht los
  Lieferumfang
  Auspacken & Bauen
 Umbauten
  Von HDE nach CDE
  Servos wechseln
 Crash-Log
  Crash 1
  Crash 2
  Crash 3
  Crash 3 1/2 (Karies)
 Crash-Log (Buch)

Hennings Heli
 Damit fliege ich
 Der Neue

Fotos
 Internat. Flugtage

Sonstiges
 Gästebuch
 Kontakt
 Links
 Impressum

  Gästebuch
 
Du kannst uns gerne einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlassen.

 

 
25.12.2013 14:32:03
Michael von Funkzeig   
 
Klasse Webseite. Das Lexikon könnte aber etwas umfassender sein. Hinzu kommt das die 2 Seite kaputt ist.

Grüße
Michael
 

 
15.09.2011 15:09:33
Dr. Sciuk   
 
Großartige Seite! Auch der Inhalt ist toll. Da ich selbst vor 3 Wochen mit einem Blade mcx und seit 10 Tagen mit dem Blade 120 sr (FP-Heli) am Erfahrung sammeln bin, habe ich mich sehr über Eure Seite gefreut. Denn sie drängt mich in die richtige Richtung, nämlich nicht einfach einen fertigen Heli zu kaufen, sondern wie ihr einen aufzubauen. Da ich auch auf den Trex450 oder deren Clone (weiß noch nicht was es mal wird) schiele, lese ich spätestens wenn der Baukasten da ist bei Euch weiter.
Alles Gute
G. Sciuk
 

 
13.03.2010 17:27:36
doris   
 
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

 
27.06.2009 06:51:34
G. Lüer   
 
Hallo Jungs,
auf der Suche nach wirklich hilfreicher Unterstützung im Netz bin ich auf eure Seite beim googlen gestossen. Gerade was die Einstellung zur MX 12 betrifft kann ich gar nicht sagen wie sehr ihr mir mit eurer Information geholfen habt, das mein kleiner TRex 250, der vom Aufbau ziemlich dem 450\'er entspricht, abhebt. Dafür meinen Dank. Eure Seite werde ich, so wie das Einstellvideo auf RC-Movie unter meinen Favoriten ablegen.
Speziell der Einstellvorgang zur Pitch und Gaskurve ist sowas von genial das man sich fragen muss warum auf anderen Seiten so ein Geheimnis darum gemacht wird.
Danke dafür und wenn ich mir was wünschen darf, weiter so, hier war ich nicht das letzte mal.
 

 
17.12.2008 22:25:25
Thomas Lange   
 
Wirklich tolle Seite!!! wie für mich gemacht, habe als Anfänger sehr viel Erfahren. Danke
 

 
25.11.2008 10:23:33
Andreas Sebald   
 
Hallo Lars, auf der Seite passiert ja leider gar nichts mehr. Ich dachte dieses Jahr legt Ihr richtig los. Schade weil es hörte sich alles sehr gut an bei Euch und Interesse war doch auch da. Vielleicht motiviert das wieder ein bisschen. Viele Grüße – Andreas -
 

 
05.04.2008 11:56:34
B. Petersen   
 
Interessante Seite! Hab einige nützliche Infos "mitgenommen"! Hier komme ich bestimmt noch heufiger her! Mußte ich mal loswerden...

LG,

B. Petersen @ www.helihausen.de
 

 
23.07.2007 19:24:47
Lütte   
 
Nach etwas Probierei...habe ich es nun geschafft, dass da Heck wie angenagelt am Himmel steht - und zwar im AVCS Modus - kann ich nur empfehlen!
 

 
17.07.2007 17:26:49
Lütte   
 
Super Seite! Sehr hilfreich für einen wie mich der sich im Moment leider immer noch mit seinem T-Rex 450XL CDE und dem Heckrotor rumschlägt...bekomme es nicht gebacken den Heckrotor mit meiner alten MC-16 einzustellen. Mal schauen ob ich mit der MX-12 besser zurecht komme...
Im Moment is aber eh besseres Kite Wetter - als Heli Wetter...
Grüße aus Trier
 

 
19.05.2007 01:12:17
Chrissl   
 
Wirklich tolle Seite. Genau das Richtige für mich als Grünschnabel. Weite so!
 

 
09.03.2007 15:12:47
Thorti   
 
ERSTER!

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Hobby, aber hebt nicht zu sehr ab

Viele Grüße
Thorti